Lösungsorientiertes Malen LOM® Workshops 2018

Das Lösungsorientierte Malen (LOM®) ist eine sehr effektive Maltherapie, die Sie dabei unterstützt, sich mit der eigenen Kraft zu verbinden und psychische sowie physische Symptome zu heilen. Diese Workshops bieten die Möglichkeit, die LOM® Methode kennenzulernen und belastende Themen konstruktiv-kreativ zu wandeln. Ein Einzelgespräch, in dem wir Ihr Anliegen gemeinsam auf den Punkt bringen, ist vor den Workshops möglich.

Wochenende: Samstag und Sonntag 12./13. Mai
Wünsche und Symptome

Mit LOM® kann ein real möglicher Wunsch gestärkt werden. Auch die Umwandlung eines Symptoms kann als Wunsch formuliert werden. Oft geht er in Erfüllung oder es zeigen sich andere Lösungen. Möglicherweise kommen darunterliegende Themen zum Vorschein. Diese verhelfen zu neuen Einsichten und Perspektiven.

Ort:
Silbergasse 8, Biel
Zeit:
Samstag 10 bis 18 Uhr, Sonntag 10 bis 15 Uhr
Kosten:
CHF 350.- inklusive Material und Einzelgespräch


Workshop in den Sommerferien
Samstag und Sonntag 4./5. August

In diesem Workshop gibt es keine Themenschwerpunkt. Sie wählen ein aktuelles Anliegen aus. Das kann ein physisches oder psychisches Symptomen sein, eine Entscheidungsfindung, ein Beziehungskonflikt, den Sie bearbeiten möchten oder der Wunsch Fähigkeiten gezielt zu stärken.

Ort:
Silbergasse 8, Biel
Zeit:
Samstag 10 bis 18 Uhr, Sonntag 10 bis 15 Uhr
Kosten:
CHF 350.- inklusive Material und Einzelgespräch


Einschränkende Glaubenssätze auflösen

Wochenende: Samstag und Sonntag 17./18. November
Die meisten von uns kennen immer wiederkehrende Gedanken, welche in der Kindheit geformt wurden. In diesem Workshop bearbeiten wir hemmende Glaubenssätze und ersetzen sie durch lebensbejahende, unterstützende Gedankenbilder. Eine positive Kognition, welche wir anstelle der alten, begrenzenden Vorstellung über uns oder unsere Umgebung denken wollen, wird durch das Malen neu im Gehirn verankert.

Ort:
Silbergasse 8, Biel
Zeit:
Samstag 10 bis 18 Uhr, Sonntag 10 bis 15 Uhr
Kosten:
CHF 350.- inklusive Material und Einzelgespräch

Anmeldung und Information

Birgit Burri, Bewegungspädagogin, dipl. Somatic Experiencing® Practitioner
LOM® Maltherapeutin, Künstlerin +41 76 235 97 73 info(at)birgitburri.ch

Eine Anmeldung
per Mail für oben stehenden Workshop ist verbindlich und beinhaltet die Akzeptanz folgender Bedingungen:
Bei einem Rücktritt bis 10 Tage vor Kursbeginn werden keine Gebühren fällig. Bei Abmeldung weniger als 10 Tage vor Beginn des Workshops berechne ich CHF 100.- Dies gilt auch im Krankheitsfall. Wenn eine Ersatzperson gestellt werden kann, entfallen diese Kosten. Versicherung ist Sache der TeilnehmerInnen.

Teilnehmerstimme:
Die LOM Methode erschien mir zunächst befremdlich und ich konnte mir nicht wirklich vorstellen, wie sie mir bei der Bearbeitung meines Anliegens helfen sollte. Bei der Arbeit selbst und auch unmittelbar danach war ich noch nicht in der Lage ihren Nutzen voll zu erfassen. In der Rückschau hat es in mir so viel bewegt und mein Anliegen vom letzten Jahr ist praktisch gelöst. Ich komme also voll Vertrauen wieder.

zurück zu Maltherapie LOM für Erwachsene und Kinder