Workshop Tessin
Die vier Elemente -Körperbewusstsein und freie Malerei

28. Juli bis 1. August 2021

Die vier Elemente Meditation vermittelt uns eine Ahnung von der den Elementen innewohnenden Weisheit.
Wir erfahren die Lebendigkeit des Wassers, der Erde, der Luft und der Sonne in uns und ausserhalb von uns.
Dabei treten wir auch in Kontakt mit der Intelligenz und der Kraft unseres Körpers. Jedes Element erforschen wir mit freier, intuitiver Malerei.
Indem wir die Erkenntnis, dass wir Teil der Elemente sind, mit allen Sinnen erfahren, stärken wir die Verbindung zu uns selbst und zu anderen.
Körperwahrnehmung, Schreiben, der Austausch und die Natur vertiefen den Prozess.

Die vier Elemente Übung:
- erdet und bringt die Energie im Körper in Fluss
- ist einfach auch zu Hause durchführbar
- regt Stoffwechsel und Verdauung an
- stärkt das Immunsystem
- beruhigt und stärkt Körper und Geist
- löst Verspannung
- vertieft unsere Körperwahrnehmung
- unterstützt die innere Stabilität und stärkt Körper und Geist
- erweitert unser Selbstbild
- vertieft die Verbindung zu uns selbst und zu anderen
 

Kosten:                           CHF 950.- inkl. Material und Essen, ohne Übernachtung
Ort:                                  Via miniera 1, 6997 Sessa - La Costa, TI (20 km von Lugano)
Leitung:                           Birgit Burri, LOM® Maltherapeutin, Bewegungspädagogin,
                                         dipl. Somatic Experiencing® und NARM® Practitioner
Anmeldung:                    Tel: 076 235 97 73, info(at)birgitburri.ch
 

Bei finanziell eingeschränkten Mitteln bin ich bereit, einen reduzierten Tarif zu verrechnen. Dieser muss vor dem Workshop vereinbart werden. Ich bin als Maltherapeutin vom EMR anerkannt. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Krankenkasse, ob sie Kosten übernimmt!

weitere Informationen, PDF

Vidoe auf Youtube David Attenborough, BBC :
Wonderful world